Leidenschaft & Wissen

AVEO Akademie – ein Versprechen

Willkommen bei der AVEO Physio und unserer Akademie – dem Herzstück unserer ständigen Weiterentwicklung!

Unser Fortbildungsprogramm ist nicht nur ein Angebot, sondern ein Versprechen an unsere fantastischen Therapeut*innen.

Warum? Weil wir daran glauben, dass stetiges Lernen die Essenz einer exzellenten Patientenbetreuung ist.
Unsere Kurse sind wie maßgeschneidert für unsere eigenen Kolleginnen konzipiert – genau nach ihren Bedürfnissen und komplett kostenfrei.

Entdecke bei uns nicht nur Kurse, sondern eine Gemeinschaft, die den Wert des Lernens hochschätzt und sich gegenseitig inspiriert. In einer modernen Umgebung bieten wir praxisorientierte Workshops, die nicht nur Wissen vermitteln, sondern auch Leidenschaft entfachen.

Sei Teil unserer AVEO-Akademie – wo wir nicht nur Wissen vermitteln, sondern eine Atmosphäre schaffen, die dein therapeutisches Potenzial zum Strahlen bringt. Melde dich noch heute an und erlebe, wie Lernen zu einer Reise des Wachstums und der Erfüllung wird.

Aber das ist noch nicht alles! Wir öffnen unsere Türen auch für alle anderen leidenschaftlichen Physiotherapeutinnen und Therapeut*innen, die den gleichen Ehrgeiz haben, ihr Können zu erweitern.

Schließe dich uns an und lass uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen erweitern.


Aktuell bieten wir keine offenen Kurse an.

Wenn du weitere Fragen hast nutze unser Kontaktformular.

Haben Sie noch Fragen? Nutzen Sie gern unser Kontaktformular.