Zusammen sind wir stark.

Unsere Kooperationspartner

Gemeinsam stark: Bei AVEO Physio sind wir stolz darauf, mit den Besten zu arbeiten. Unsere sorgfältig ausgewählten Kooperationspartner unterstützen uns dabei, uns voll und ganz auf das zu konzentrieren, was wir am besten können: Ihre Gesundheit.

Warum Partner? Wir wissen, dass Gesundheit mehr als nur Therapie bedeutet. Deshalb vertrauen wir auf unsere Partner in Renovierung, Verwaltung, Design und vielen anderen Bereichen. Sie ermöglichen es uns, uns ganz auf Ihre Bedürfnisse zu fokussieren.

Gemeinsam für Ihr Wohlbefinden: Unsere Kooperationspartner sind ein integraler Teil unseres Teams. Sie helfen uns, die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten.

Vielfalt in Partnerschaften Von Renovierung bis Expansion – wir haben Partner in verschiedenen Bereichen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse rundum erfüllt werden.

Danke an unsere Partner, die AVEO Physio zu dem machen, was es ist:
Ihr verlässlicher Partner für Physiotherapie und Krankengymnastik.

Trias Gmbh
Trias Logo, Trais GmbH, Neubau, Umbau, Sanierung, Raum- und Außenanlagengestaltung – von der ersten Idee bis zum letzten Pinselstrich

Die Jungs mit Leidenschaft!
Die Jungs von Trias bauen für uns alles ein und um, was möglichst ist. Unser Partner für Renovierung, Sanierung und Umbaumaßnahmen in unseren Praxen.

MaPa Immoservice
MaPa Immoservice Logo, Hausmeisterdienst in Ostwestfalen. Spezialist für handwerkliche Tätigkeiten, Garten- und Landschaftsbau bis hin zu Renovierungen von einzelnen Räumen

Unser fleißiger Helfer!
Der Hausmeisterdienst in Ostwestfalen. Unsere helfenden Hände für kleinere Arbeiten in und um die Praxen herum. Unser Spezialist für kleinere handwerkliche Tätigkeiten, Garten- und Landschaftsbau bis hin zu Renovierungen von einzelnen Räumen.

Camelot Gmbh
CAMELOT GmbH Logo, Camelot plant Praxen von der Idee bis zum Einzug. Generalunternehmer für Neubau und Expansion

Unser Generalunternehmer!
Wenns mal etwas größer werden soll. Camelot GmbH. Die Jungs und Mädels der Camelot GmbH planen für uns unsere neuen Praxen von der Idee bis zum Einzug. Unser Generalunternehmer für Neubau und Expansion.

Biohof Mertens Wiebrock
Mertens Wiesbrock Logo, Biohof Merterns frisches Bio-Obst und Gemüse und allerlei anderen Leckereien. Gesundheit fürs Gesundheitswesen

Unser Energielieferant!
Der Biohof Merterns Wiebrock beliefert uns wöchentlich mit frischen Bio-Obst und Gemüse und allerlei anderen Leckereien. Gesundheit für Gesundheitswesen!

Robin Gerdsmeier (Gründer, Heilpraktiker und Coach)
Turtly Logo, Robin Gerdsmeier, Heilpraktiker für Physiotherapie, TCM Therapeut, Autor, Selbstliebe Coach und Podcaster

Unsere Inspiration in Sachen Selbstliebe!
In Sachen Coaching und Persönlichkeitsentwicklung ist Robin unser erster Ansprechpartner. Ob Führungskräftecoaching oder Anleitung zur Achtsamkeit. Der Gründer von Aveo unterstützt uns gerne bei der Persönlichkeitsentwicklung.

PINO GmbH
Pino Logo, Praxisbedarf, Therapiebedarf für Gesundheit, Hotellerie & Wellness, Hardware Lieferant für unsere Praxen.

Unser Lieferant für Hardware.
Pino ist unser Lieferant für alles handfeste in unseren Praxen. Von A wie Akupunkturset bis Z wie Zugapparat. Pino ist unser erster Ansprechpartner und Haus- und Hoflieferant.

Janus Immobilien Herford
Janus Immobilienmakler Logo, Immobilienmakler in Herford, An und Verkauf von Immobilien

Der Makler unseres Vertrauens!
Wenn wir neue Gebäude suchen für Umzüge oder Expansion vertrauen wir auf Janus!

Brina Pflege GmbH
Brina Logo, Pflegedienst & betreutes Wohnen. Ambulante Pflege, Tagespflege, Wohnservice für betreutes Wohnen, Seniorenresidenz, betreutes Wohnen für Senioren

Pflege im betreuten Wohnen.
Die Pflegos von Brina sind unsere Kooperationspartner im Pflegesegment. In Düsseldorf und Osnabrück arbeiten wir im selben Komplex zusammen und versorgen dort insgesamt 450 Senioren mit unseren Leistungen!

Pro Urban
Pro Urban AG Logo, Masterplaner für Design, Architektur, Interior und Expansion. Immobilien Konzepte, Quartiersentwicklung, Projektentwicklung

Unser Masterplaner für Design, Interior und Expansion.
In Düsseldorf und Osnabrück hat das Team der Pro Urban GmbH unsere Praxen gebaut und modern und stilvoll eingerichtet. Vielen Dank dafür!

Autohaus Mattern
Autohaus Mattern Logo, Autohaus Mattern Gruppe – Neuwagen, Gebrauchtwagen und Servicewerkstatt in Ostwestfalen-Lippe. Autohaus für Abarth, Alfa Romeo, Alpine, Citroën, Dacia, Fiat, Jeep, Nissan, Mazda, MG und Renault

Autohaus Mattern
Unser Partner für die tollen kleinen Aveo-Flitzer. Hier bekommen wir alles Rund um unsere kleinen Elektro-Hausbesuchs-Rennwagen.

studio zukunft digitale medien
Studio Zukunft Logo, Agentur für digitale Kommunikation & digitale Medien. Digitale Projekte für Unternehmen, Freiberufler und öffentliche Institutionen. Spezialist für WordPress-Anwendungen

Design und Technik als digitales Erlebnis!
Unsere Agentur für digitale Kommunikation & digitale Medien. Studio Zukunft realisiert digitale Projekte für Unternehmen, Freiberufler und öffentliche Institutionen. Unser Spezialist für WordPress-Anwendungen.

pink project – Werbeagentur
pink project Logo, Kreativ Agentur, Werbeagentur für Marken-Kommunikation, Grafikdesign, Webdesign und SEO Optimierung in Herford und OWL

Sparringspartner für Werbung
Unsere Kreativ Agentur / Werbeagentur für Marken-Kommunikation / Projektmanager & Partner für Grafikdesign, Webdesign und SEO Optimierung. Immer offen für neue Möglichkeiten & Wege und dabei immer den Kunden im Focus.

Hypewave
Hypewave Logo, Hypewave ist eine Social-Media-Agentur, die sich auf Jobsuche für Praxen, Therapie-, Reha- und Gesundheitszentren spezialisiert hat

Feel the Hype – Be the Wave
Die Mädels und Jungs von Hypewave begleiten uns mit ihren Handys und Drohnen auf Schritt und Tritt und präsentieren uns täglich auf Social Media.

actio ergo – Ergotherapie
actio ergo Logo, actio ergo Ergotherapie in Herford

actio ergo – Ergotherapie in Herford
Freunde und Kooperationspartner die bald mit uns im selben Gebäude arbeiten. So ergänzen sich Physiotherapie und Egotherapie perfekt.

Wie wir dich unterstützen?

Haben Sie noch Fragen? Nutzen Sie gern unser Kontaktformular.