Wir freuen uns

auf deine Anfrage!

WIR SIND FÜR DICH DA!
Wenn du uns etwas mitteilen möchtest, erreichst du uns telefonisch, per Mail oder auch auf dem Postweg.

Solltest du weitere Fragen haben, die nicht auf der Seite FAQ beantwortet werden konnten, hier ist der Platz dafür!

Hast du noch weitergehende Fragen oder Anregungen? Du benötigest weitere, differenziertere Informationen? Das Team von AVEO PHYSIO steht dir jederzeit zur Verfügung.

Für alle Fragen die einzelnen Standorte betreffend (Terminvereinbarung, konkrete Fragen zu Behandlung) wende dich bitte direkt an den jeweiligen Standort.

Kontaktdaten Verwaltung

AVEO Physio Verwaltung
Kurfürstenstraße 2
32052 Herford

Kontaktdaten unserer Standorte

Can Chory, CEO
Can Chory, CEO
Frauke Fischbach, Bereichsleitung
Frauke Fischbach, Bereichsleitung

Wir freuen uns

auf deine Nachricht!

Bielefeld

Bünde

Düsseldorf

Enger

Herford

Osnabrück

Wir möchten dich kennenlernen!

Begeisterung!

das sagen unsere Kunden: