Wir sind Impulsgeber, Unterstützer und Investor für deine Physio-Praxis!

AVEO Physio, Icon, Pfeil weiß gestrichelte Linie

Mit uns

neue Freiheiten schaffen.

Menschen erleben, ihnen zuhören, sie verstehen. Den individuellen Therapieansatz zu finden, Beschwerden zu lindern und Patienten und Patientinnen zu helfen ist wohl das größte Geschenk für alle Therapeut*innen.

Doch irgendwann schleichen sich immer weitere, teils unangenehme Verwaltungsaufgaben in den Praxisalltag ein. Dazu kommen die stetig wachsende Bürokratie, Gesetzesänderungen, Krankenkassenreformen, Personalfluktuation und und und.
All diese „kleinen“ zusätzlichen Aufgaben schränken die eigene Freiheit und die Leidenschaft, dem therapeutischen Handeln im Alltag, immer weiter ein.

Unser Ziel ist es die Bürokratie auf ein Minimum zu reduzieren, dabei aber das volle Potenzial sämtlicher Verwaltungsbereiche auszuschöpfen

Die Aveo Gruppe – Ein Konzept der Aveo Physio GmbH tritt hier als Impulsgeber, Unterstützer und Investor für deine Physio-Praxis auf und vereint dabei alle Möglichkeiten, deine Freiheit zurückzuerlangen und darüber hinaus die Leidenschaft für die therapeutische Arbeit erneut zu entfachen.

Mit uns

zurück zu deinen Träumen.

Die Entscheidung zu treffen, sämtliche Arbeiten, die unseren Alltag erschweren, verkomplizieren und uns unserer Freiheit berauben abzugeben, erfordert im ersten Moment ein klein wenig Mut.

Dass sich Verwaltungsfachleute, Personaler, Marketingexperten oder Fuhrparkprofis zentral gesteuert um alles kümmern, nimmt dir und deinem Team nachhaltig eine große Last von den Schultern. So kannst du sicher sein, dass sämtliche Aufgaben termingerecht, gesetzeskonform und dabei noch kostenoptimiert abgewickelt werden. Die Unterstützung und Integration in die Aveo Gruppe hilft dir dabei, deine Arbeit am Patienten, und darüber hinaus, selbstbestimmter zu gestalten.

Sei auch du einfach mutig und ruf uns an, lern uns kennen und verschaffe dir den Raum, der dir wichtig ist.

Wie wir dich unterstützen?

Hast du noch Fragen? Dann nutze gerne unser Kontaktformular.